❤ Kitefly | Shop-Partner

KITEFLY

Online-Shop mit großem Showroom & Ladengeschäft in Leipzig. Große Auswahl rund um die Sportarten Surfen, Kitesurfen und SUP.

„Bretter, die die Welt bedeuten – für Kitefly ist Wassersport mehr als nur ein Sport. Das Team besteht aus passionierten Kitern und Surfern, arbeitet schon einige Jahre als fester Shop-Partner mit uns zusammen und wir mögen besonders das Herzblut, das Kitefly in unsere Zusammenarbeit steckt.“

Lesezeit: 5 Minuten

INHALTSVERZEICHNIS:

  1. Über Kitefly
  2. Marken & Hersteller
  3. Testservice für Boards & Kites
  4. Best-Fit-Grössenservice
  5. TRUSTED SHOPS Zertifikat für kitefly.de
  6. Widerruf & Retouren

Surfer und Wave-Kitesurfer in Deutschland finden in Deutschland nicht unbedingt die besten Spots und Konditionen. Nur selten finden wir richtig gute Wellen in der Nähe und oftmals nehmen wir die Fahrten an Dänemarks Westküste oder gar Flüge zu den perfekten Spot auf uns. Mit qualifiziertem Material ist es oftmals ebenso schwer und nur selten bietet sich die Möglichkeit, potentiell interessante Boards, Kites u.a. Equipment zu testen. Das Problem mit den Wellen kann auch unser Shop- und Kooperationspartner Kitefly nicht lösen. Doch mit Kitefly als Partner an unserer Seite, können wir Euch den Zugang zu einer wirklich großen Auswahl an Produkten mit fairen Preisen ermöglichen. Kitefly betreibt in Leipzig einen Store mit mehreren 100 qm Laden- und Lagerfläche, vielen unterschiedlichen Boards & Kites diverser Hersteller zum Erleben und Anfassen und einer stetig großen Auswahl an Neopren und Zubehör. Die Lagerverfügbarkeit ist online zu ersehen und Equipment, dass wir individuell für Euch anfragen, ist meist schon binnen 4-7 Tagen bei Euch zuhause.